Bubulcus & Bolotas Camping

Experience nature with all senses

Bubulcus & Bolotas Camping

Experience nature with all senses

In einem abgelegenen Teil des Geländes haben wir ein Ferienhaus mit einer Fläche von 36 m². Auf der Vorderseite ist eine Terrasse mit 18 m² mit Tisch und Stühlen. Sie können die Natur bequem erleben und die Aussicht auf die 3 umliegenden Burgen von Estremoz, Arraiolos und Evoramonte genießen.

Drinnen sind zwei Betten für Erwachsene, eine Schlafcouch für zwei und eine kleinere für ein Person. Bitte sagen Sie uns Bescheid, wie Ihre Gruppe zusammengesetzt ist, damit wir Bettwäsche und Handtücher adequat bereitstellen. Der Bungalow hat ein Badezimmer ausgestattet mit einer Dusche, Waschbecken und WC, eine Küche mit zwei Gasbrenner, Kühlschrank, Teller, Gläser, Besteck, Töpfe usw.

Das Ferienhaus verfügt über eine Klimaanlage. Da wir über autonomen Solarstrom verfügen, sind wir während der Nacht von Batteriestrom abhängig. Deshalb bitten wir Sie, die Klimaanlage nicht zu benutzen, wenn die Sonne untergegangen ist. Die Fenster des Bungalow sind mit großen Fenstern und Moskitonetzen ausgestattet und die Nachttemperaturen sind im Sommer angenehm frisch.

Maximale Kapazität: 4 Personen
Preis/Nacht (Mindestaufenthalt 2 Nächte): 98 € Hochsaison ; 86 € Nebensaison

Check-in: 14:00 – 21:00
Check-out: 8:00 – 11:00

Interesse an einer hausgemachten Frühstücks-Korb?
Sie können wählen zwischen Menü I, Menü II und Menü III (5 €/person; falls vorhanden). Lassen Sie es uns bitte einen Tag im Voraus wissen.

Möchten Sie eine Reservierung vornehmen?
Kontaktieren Sie uns direkt per e-Mail, per Telefon more351 963 722 564 (8h00 – 22h00) oder verwenden Sie das untenstehende Formular aus:

Kalender wird geladen...

Längere Aufenthalte? Wir haben ein Angebot für Sie: kontaktieren Sie uns.

Hochsaison: 15/06 – 15/09; 24/12 – 02/01
(14/04 – 17/04 2017, 22/04 – 25/04 2017, 23/12 2017)

Bubulcus & Bolotas Camping

Experience nature with all senses

Bubulcus & Bolotas Camping

Experience nature with all senses

In a secluded part of the terrain we have one holiday home with a size of 36 m². On the front is an 18 m² deck with table and chairs. You can comfortably experience nature and enjoy the views of the 3 surrounding castles of Estremoz, Arraiolos and Evoramonte.

There are two beds for adults, a bed sofa for two and a smaller bed sofa for one person. Please inform us on the constitution of your group, so we can adapt the bed sheets and towels. It has a bathroom with shower, wash basin and toilet, a kitchenette with two burners, a refrigerator, plates, glasses, cutlery, pans etc.

The holiday home has air conditioning. Because we have an autonomous electricity system, at night we are depending on batteries. Therefore we ask our guests not to use the air conditioning when there is no sunlight. The bungalow has big windows with mosquito nets and the night temperatures are quite pleasant.

Maximum capacity: 4 persons
Price/night: 98 € high season (minimum stay 2 nights); 86 € low season

Check-in: 14:00 – 21:00
Check-out: 8:00 – 11:00

Interested in a homemade breakfast basket?
You can choose between Menu I, Menu II and Menu III (5 €/person; subjected to availability). Just let us know one day in advance.

Do you want to make a reservation?
Contact us directly by email, by telephone at more351 963 722 564 (8h00 – 22h00) or use the form below:

Calendar is loading...

Long stays? We have a deal for you: just contact us.

High season: 15/06 – 15/09; 24/12 – 02/01
(14/04 – 17/04 2017, 22/04 – 25/04 2017, 23/12 2017)